Kontaktformular


Fragen und Antworten

Vielen Dank für Deinen Besuch unserer Webseite und Dein Interesse an unseren Studios. Wenn Du weiterführende Informationen benötigst oder Fragen hast, sende uns bitte eine e-Mail oder verwende das neben stehende Formular. Wenn Du Fragen, Kritik oder Anregungen zu unseren Angeboten hast, so zögere bitte nicht, mit uns in Kontakt zu treten!

Wir beantworten grundsätzlich jede Anfrage, unabhängig davon, ob du Mitglied bist oder nicht! Solltest du daher auf deine e-Mail-Anfrage nicht binnen einiger Tage eine Antwort erhalten, so bitten wir Dich deine e-Mail noch einmal zu senden, oder uns eventuell auch über einen anderen Weg zu kontaktieren. Es kommt leider vor, dass Mails im Spam-Ordner landen oder uns gar nicht erreichen.

unsere Studios

Informiere Dich über unsere Studios. Du kannst dich jeder Zeit unter dem Punkt Onlinemitgliedschaft in dem 4everFITNESS deiner Wahl anmelden.

BERLIN
Im Bezirk Hohenschönhausen erwarten dich eine 2900qm große Clubfläche mit modernsten Geräten und einer großen Sonnenterrasse.
ROSTOCK
seit März 2016 GYM80 Geräte der neuesten Generation im Kraft-& Freihantel Bereich
CHEMNITZ
seit März 2016 WOMEN ZONE EINGERICHTET mit GYM80 Geräten der neuesten Generation
FÜRTH
Es erwartet dich im Zentrum von Fürth eine 2500 qm große Clubfläche mit modernsten Geräten von Precor und gym80.